Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von L´Osteria Dresden in Dresden



Essen      Ambiente      Service      Preise 

L´Osteria Dresden in Dresden: »Gutes Essen, aber sehr lieblos«
von Disy Magazin am 04.11.2022 über L´Osteria Dresden in Dresden Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)

Die L’Osteria auf der Prager Straße hat uns wegen der guten Zoodles mit Garnelen überzeugt. Die schmecken hier einfach super und verleiten uns, ab und zu, wenn wir in der Nähe sind, deswegen schnell mal vorbei zu gehen.
Aber hier ist bei Weitem nicht alles Gold, was glänzt. Vor allem die mangelnde Sauberkeit die uns auffiel und die langen Wartezeiten, die wir bei jedem Besuch auszuhalten hatten, sind unangenehm.
Aber das Essen schmeckt und die riesige Pizza, die immer sehr viel größer ist als die Teller, begeistern uns dann doch mehr als uns das Negative abschreckt.
Auch der Service war mittelmäßig. Neben den laaaangen Wartezeiten ließ die Freundlichkeit zu wünschen übrig und auch die Beratung.
Wie so oft bei solchen Ketten, ist das Konzept und sind die Speisen (Auswahl und Geschmack) super, die Umsetzung vor Ort mangelhaft.
Gegen die Pizza kann man nichts sagen. Die unterschiedlichen Größen sind vielleicht zu erwähnen und natürlich wären ein paar Tomaten und etwas mehr Basilikum besser gewesen. Auch die Rucola - Pizza könnte appetitlicher aussehen - aber letztlich schmecken sie uns in der L’Osteria.
Der Pizzateig wird am Vortag vorbereitet und über Nacht zur Ruhe gestellt. Außerdem ist der Teig vegan, was ja auch ein Plus ist.
Preis-Leistung ist auch okay. Alles zusammen aber, würden wir Euch doch eher ein italienisches Restaurant in Dresden empfehlen, wo der Inhaber der Chef vor Ort ist und mit Herz und Liebe bei den Gästen, seinen Speisen und den Mitarbeitern.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!