Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Platon in Düsseldorf



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Platon in Düsseldorf: »Schulnote 6«
von Joachim Krein am 21.08.2021 über Platon in Düsseldorf Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)

Schulnote 6 - Unfreundlich, 1 Std. auf Tzatziki gewartet, Kellner bescheisst bei Geldrückgabe und Trinkgeld.
Das Lokal war bei unserem Besuch gut gefüllt, so dass eine Unterhaltung in normaler Lautstärke nicht möglich war. Die Bedienung nahm uns auch erst nach etwa 20 Minuten zur Kenntnis, weitere 15 Minuten später waren die ersten Getränke auf dem Tisch.
Die gleichzeitig bestellte Vorspeise - ein Tzatziki- kam gar nicht. Der Kellner hat sich die Getränke und Vorspeisen sogar aufgeschrieben. Wir mussten später selbst an die Theke gehen und nachfragen wo denn die Vorspeise bleibt.

Man merkte dem/den Kellner*Innen den Stress an.
Das ist uns nicht zum ersten Mal hier passiert. Das Mobiliar ist ebenfalls stark in die Jahre gekommen, die weissen, abgegriffenen Plastik-Salzstreuer runden das Bild ab.
Schade, wir kennen den Laden schon lange und wissen daher, dass man es dort deutlich besser konnte.
Wenn die Hauptkellnerin "Minnie" nicht da ist läuft hier gar nichts rund.
Die Kellner verdienen den indianischen Namen "schleichende Schluppe".
Hier könnte doppelt Umsatz gemacht werden, wenn die Kellner ein offenes Auge und Ohr für den Gast hätten.
Für mich einfach ein Körmelsladen und als Gast untragbar. Leider mal wieder eine 6. Aber meine Frau will da halt immer mal wieder hin.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!