Restaurants in Deutschland

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76372
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
199 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1352 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Cafe Museum / Restaurant/Kneipe/Biergarten Duisburg in Duisburg



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Cafe Museum / Restaurant/Kneipe/Biergarten Duisburg in Duisburg: »Alles gut!«
von Frank Kraus am 10.12.2018 über Cafe Museum / Restaurant/Kneipe/Biergarten Duisburg in Duisburg Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Aufgrund unserer guten Erfahrungen im Laufe der Jahre im sehr gemütlicher Biergarten mit fürsorglichem Service, manches mal begleitet von vorzüglichem Essen, haben wir (meine Frau und ich) uns entschlossen, unsere gemeinsame 60ziger-Fete im Cafe Museum zu feiern.
Alles war gut!
Die Absprachen im Vorfeld bezüglich des Ablaufs, der Buffetzusammenstellung und die gemeinsame Planung der zeitlichen Abläufe. Wir hatten Vorstellungen und haben uns mit Profis ausgetauscht.
Am Tag des Geschehens war ab Mittags im Raum "Picasso" alles wie besprochen gerichtet und unsere kleine Feier mit knapp 50 People konnte ihren Lauf nehmen.
Ein kleiner Gag zum Einstieg waren die 0,1er KöPi-Gläser mit Pilsken, Prosecco oder O-Saft, das Buffet kam bei allen sehr gut an (und wichtig: auch bei uns beiden, was nicht immer einfach ist) und der Service war unaufdringlich - aber immer präsent. Das hat selbst dann nicht nachgelassen, als sich im Hauptraum ca. 160 Menschen (naja, vielleicht waren es auch "nur" 140) zu einer weiteren Feier zusammengefunden hatten und auch ihre Aufmerksamkeit wollten.
Alles in allem ein runder Geburtstag mit einer ebensolchen Fete. Besten Dank dafür!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!