Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Asia Palace in Duisburg



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Asia Palace in Duisburg: »Hygiene unter aller Sau - Ekelhaft«
von Raphael am 22.01.2018 über Asia Palace in Duisburg Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Sehr gehrte Damen und Herren.

Ich war am 13.01 gegen 20 Uhr bei Ihnen im Restaurant zu Besuch, dies war an meinem Geburtstag. Was ich jedoch dort erleben musste, war eine Riesen Enttäuschung. Ich besuchte das Restaurant aufgrund einer Empfehlung eines Freundes, der mir von einer Sushi Bar / Band erzählte.

Vor Ort, wurde ich dann direkt von der ,,Sauberkeit des Restaurants' überrascht, wie die Bilder zeigen.

An unserem Platz wurde uns kein Besteck gebracht und auch keine Servietten, nichts, die Teller wurden nicht abgeräumt und stapelten sich bei uns (leider). Das Sushi Band lief nicht, so dass ich erst jemanden ansprechen musste, damit ich Sushi essen konnte. Da frage ich mich, warum? Wenn ich um 20 Uhr vor Ort bin und bis 22 Uhr Buffet ist.

Der Abräumen Wagen, wo das Personal die dreckigen Teller sortiert war ebenfalls sowas von verdreckt, dass der Müll sich am Boden auf beiden Seiten stapelte. Dies finde ich sehr unhygienisch, da dies ja durch das Personal bedingt geschah und nicht durch Kunden. Da möchte ich nicht wissen, wie es hinter / in der Küche aussieht.

Als mein Kumpel dann die Toiletten aufsuchte, erzählte er mir, dass er keiner der 3 Toiletten nutzen konnte. Ich machte mir selbst ein Bild und möchte Sie auf die Fotos hinweisen. Die Toiletten sahen schlimmer aus als Bahnhofs-Toiletten und dies finde ich für ein Restaurant unter aller Sau. Entschuldigen Sie den Ausdruck, aber der Zustand der Toiletten war nicht innerhalb einer Stunde entstanden. Gibt es keine regelmäßigen Reinigungsarbeiten / Kontrollen bei hohem Besucher Drang?

Da das Restaurant nicht ganz voll war und sogar noch einige Plätze frei waren, frage ich mich, wie es wohl aussehen würde, wenn das Restaurant noch voller gewesen wäre? Würde es noch schlimmer gehen?

Auch die Gläser, die für die Getränke Flat bereit standen waren dreckig. Mein Freund hatte sich ein Glas genommen für eine Cola Flasche und stellte dann fest, dass dort noch Orangen-Saft Reste drin waren. Ein anderes Glas hatte noch Lippenstift am Rand.

Regelmäßiges Wischen am Schoko-Brunnen gab es an diesem Abend ebenfalls nicht. Wir waren 2h vor Ort und es ist nicht passiert.

Ich kann es nicht nachvollziehen, wie ein Restaurant so einen schlechten Zustand zulässt und fordere Sie daher auf, Stellung zu nehmen und meinen Besuch zu entschädigen. Die Fotos sprechen ja nun mal für sich und brauchen nicht wirklich mehr Worte.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!