Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Gutshof Ziegelhütte in Edenkoben



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Gutshof Ziegelhütte in Edenkoben: »Mehr Schein als Sein«
von Klaus Bürgin am 27.12.2009 über Gutshof Ziegelhütte in Edenkoben Restaurant-Bewertung gesamt: 3.85 Sterne 3.85 von 5 (5)

Weihnachten 2009: Weihnachtsessen 2ter Weihnachtsfeiertag. Tisch für 3 Personen 3 Wochen vorher telefonisch bestellt.
1. Wir kamen an, kein Tisch reserviert! Wir bekamen einen Tisch für 5 Personen direkt neben der Eingangstür zugewiesen. In der Annahme das Lokal sei voll besetzt akzeptierten wir. Wie sich später herausstellte war dies nicht der Fall.
2. Service teilte uns mit, dass es an den Feiertagen, ausschließlich, ein (1) 4-Gänge-Festagsmenue gäbe, also kein a la Carte- Essen. Wir hätten nur die Möglichkeit die Anzahl der Gänge zu reduzieren.
Weder bei der Tischreservierung wurden wir darüber informiert, noch konnten wir im Internet vorab recherchieren, dass es an diesen Tagen nur ein Menue gäbe.

Beim Essen selbst mussten wir zweimal Besteck nachordern, weil schlichtweg vergessen wurde es aufzulegen. Der Nachtisch kam erst auf Nachfrage (wir wurden einfach vergessen) und als er kam, war um das aufgeschnittene Zimtparfait noch Papier gewickelt das in der Küche vergessen wurde zu entfernen.

Auch wenn das freundliche, aber scheinbar überforderte,Personal versuchte, sich durch das reichen zweier Liköre (bei 3 Personen am Tisch)für die Fehler zu enschuldigen, war der Abend für uns gelaufen.

Summa, Summarum, leider nicht sehr zu empfehlen. Wir jedenfalls waren dort wohl das letzte Mal.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!