Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Restaurant - Café - Seeterrasse Eifelhaus in Einruhr



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Restaurant - Café - Seeterrasse Eifelhaus in Einruhr: »Essen sehr gut, aber...«
von Werner Kirch am 19.09.2009 über Restaurant - Café - Seeterrasse Eifelhaus in Einruhr Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (2)

3 mal waren wir allein dieses Jahr im Eifelhaus. Das Essen dort kann man wirklich nur empfehlen. Aber immer wurden wir darauf hingewiesen, dass die Küche überlastet ist, und es nur eine kleinere Karte gibt. War seltsam, aber in Ordnung. Diese Mal haben wir mit 10 Personen reserviert und wurden am Telefon schon auf eine eventuell kleinere Karte hingewiesen. Wenn man aber sieht, dass die Gäste vor uns und die nach uns die Abendkarte bekommen, wir aber mit einem losen Blatt Vorlieb nehmen müssen, wirft das kein gutes Licht auf das Haus! Auf Anfrage hieß es, wir müssten das mit der Chefin klären, aber die hat sich dann wohlweislich nicht mehr an unserem Tisch blicken lassen. Schade, denn wir werden uns jetzt auch im Eifelhaus nicht mehr blicken lassen!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!