Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Don Giovanni in Erfurt



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Don Giovanni in Erfurt: »Vegetarisch«
von Elli u.a. am 14.12.2010 über Don Giovanni in Erfurt Restaurant-Bewertung gesamt: 3.63 Sterne 3.63 von 5 (2)

Das D.G. können wir nicht empfehlen. Waren mit 5 Personen dort abends essen. Sofort aufgefallen ist, dass es keinen Begrüßungshappen (wie sonst üblich bei guten Italienern) gab. Bestellt wurde u.a. ein vegetarisches Essen mit Spinat, Broccoli u.a. Gemüse. Es wurde serviert, ich würde sagen ein Möhreneintopf überbacken. Auf den Hinweis, dass man doch wohl was anderes erwartet hätte nicht nur Möhren, kam die Antwort man würde in der Küche Bescheid sagen. Ansonsten keine Reaktion vom Personal. Keine Entschuldigung und nichts. Außer der Pizza, die ganz o.k. war, stimmte das Preis-Leistungsverhältnis auf keinen Fall. Es machte auf uns den Eindruck einer Touristenabzocke. Man sieht sich wahrscheinlich nur einmal. Bei uns trifft das zu.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!