Restaurant Osteria Il Ponte
in Erfurt
Restaurant Bewertung von Osteria Il Ponte in Erfurt |
|||||||||||
Osteria Il Ponte in Erfurt: »Zum Kotzen! :(((« von Anna am 22.05.2023 über Osteria Il Ponte in Erfurt Die ekelhafteste Pizza die ich je gegessen habe und die unfreundlichste Kellnerin die ich je getroffen habe... Und das noch zu einem höhen Preis. Nie wieder! |



