Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76642
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
9 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1358 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Weinstube Zumnorde in Erfurt



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Weinstube Zumnorde in Erfurt: »völlig überschätzt«
von A.Theede am 29.04.2021 über Weinstube Zumnorde in Erfurt Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (1)

Ich habe inzwischen mehrfach die Küche des Restaurants Zumnorde ausprobiert und musste feststellen, das es steil bergab geht. Die Qualität der verarbeiteten Waren ist eher unteres Niveau und stimmt ganz und gar nicht zum sonst sehr angenehmen und wertigen Ambiente. Kalbsbäckchen bestanden ausschließlich aus Fett, dazu gab es Ebsen-Kartoffelbrei mit Vanillemöhren, die deutlich zu süß geraten sind. Wahrscheinlich doch etwas viel Vanillezucker. Das war schon eine Zumutung. Auch empfinde ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr angemessen. Für eine kleine Wildbratwurst mit 2 Löffeln Kartoffelsalat mit Radischen werden 15,90 fällig. Vielleicht ist der Johannisbeersenf so teuer - der zugegeben sehr lecker war.
Für das Preisniveau kann man wirklich deutlich besseres Essen erwarten. Da wünsche ich mir doch dass das Mathilda bald wieder öffnet.
Meine Empfehlung: abwarten bis ein neuer Koch die Verantwortung übernimmt. Hoffentlich noch in diesem Sommer.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!