Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Lohninger Restaurant in Frankfurt am Main



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Lohninger Restaurant in Frankfurt am Main: »Reservierung für 80-igsten Geburtstag von Team Lohninger einfach vergessen, so d«
von P. Feldhoff am 12.04.2022 über Lohninger Restaurant in Frankfurt am Main Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Die Reservierung für die Feier eines 80-igsten Geburtstag und zwar mit einer Reservierung für einen Mittagstisch, wohlgemerkt telefonisch und per E-Mail bestätigt, wird einfach vergessen. Lohninger geht in Betriebsferien, sagt die zugesagte Tischreservierung für den 80-igsten Geburtstag, obwohl ALLE Kontaktdaten vorliegen, NICHT ab und lässt die Gäste einfach vor verschlossener Tür stehen! Frechheit! Werde nie wieder dort essen gehen, wenn man sich noch nicht einmal auf eine bestätigte Reservierung für einen runden Geburtstag verlassen kann! Da man ja noch nicht einmal die Chance bekommt, das Essen zu probieren, gibt es für Service wie Essen einfach ein UNGENÜGEND!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!