Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Fernblick in Freigericht



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Fernblick in Freigericht: »Miserabler Service«
von Jutta am 28.10.2021 über Fernblick in Freigericht Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (4)

Das Ambiente ist sehr schön, das Essen gut. Beim Abräumen landete das Messer im halbvollen Colaglas. Das sah sehr lustig aus. Allerdings habe ich damit gerechnet, dass man sich jetzt entschuldigt, sofort den Tisch reinigt, eine neue Cola bringt oder vielleicht sogar ein Dessert aufs Haus anbietet. Eben einfach einen guten Umgang mit diesem Missgeschick zeigt.
Leider wurde lediglich wortlos das Glas abgeräumt.
Die Scherben blieben einfach liegen - erst nach Aufforderung wurden diese entfernt und der Tisch abgewischt. Als dann ein gemurmeltes “Scusa” kam, dachte ich, es läge an mangelnder Sprachkenntnis und erklärte meine Unzufriedenheit auf italienisch. Keine Reaktion.
Auch der deutsche Kellner war gegen unsere Empörung völlig immun.
Beim Bezahlen wiesen wir erneut darauf hin, dass nur die Hälfte der Cola getrunken werden konnte - großzügig wurde dann das ganze Glas nicht berechnet.
Missgeschicke passieren, aber der Umgang damit teilt ein Restaraunt in ein hervorragendes, oder ein grottenschlechtes ein. Ich kann jedenfalls keine Empfehlung aussprechen.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!