Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Lohmühle in Freudenberg



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Lohmühle in Freudenberg: »all you can eat Buffet am zweiten weihnachtstag Digaster!!!!!«
von Thomas peter Goll am 26.12.2017 über Lohmühle in Freudenberg Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Vor zwei Monaten hatten wir eine Reservierung für 20 Personen getätigt. Heute am zweiten Weihnachtstag war es soweit wir kamen gegen 13:00 Uhr an . Wir gingen zum Buffet und dann ….
war das Buffet ausverkauft ! Es befand sich kaum etwas essbares in den Chafing-Dish
ich habe mir einen kalten Burger auf dem Teller gelegt und etwas Salat ging zum Tisch fing an zu essen, es hat geschmeckt als sei er zehn mal aufgewärmt worden, und er hatte die Konsistenz von Gummi angenommen. 
Ich habe noch nie so schlechtes Essen gehabt wie Heute ,Cevapcici aus der Fritteuse, Kalte Teller
geschweige einheitliches Geschirr. (wie auf dem Kirmes) Ambiente :(
Hier ist der Frustfaktor so hoch dass ich es loswerden muss,
Leute nimmt etwas mehr Geld in die Hand und versuch es doch mal mit qualifizierten Kräften
zu arbeiten.
Ein Beitrag vom Profikoch (Soll euch und anderen Gästen nur behilflich sein).

Culinary Manager
Thomas



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!