Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Pizzeria Roma in Friedberg



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Pizzeria Roma in Friedberg: »Schlechter Service«
von Theis am 14.11.2020 über Pizzeria Roma in Friedberg Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Lässt uns über 2 Stunden mit Kleinkind auf unser Essen warten, geht keiner ans Telefon und auf Lieferando steht auf einmal, dass der Laden heute geschlossen hat. Was soll man da denken. Unser Kind hatte nun einen riesigen Hunger und somit haben wir woanders erneut bestellt Auf einmal nach über 2 Stunden kam dann doch noch jemand und zwar gleichzeitig mit dem anderen Lieferanten. Wir wollten dann die Ware ablehnen und verlangten unser Geld zurück, da wir ja nun zweimal bestellt und gezahlt haben. Aber der Inhaber war überhaupt nicht einsichtig. Es kann doch nicht sein, dass ein Liefertermine seine Kunden über 2 Stunden warten lässt und dann nicht mal erreichbar ist. Also Vorsicht!!!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!