Restaurants in Deutschland

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76375
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
103 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1352 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Dianakeller in Fulda



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Dianakeller in Fulda: »Das war`s...:(«
von Anneliese Makein am 07.10.2019 über Dianakeller in Fulda Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)

Am 7.10.2019 waren wir zum gemütlichen Essen im Diana Keller nach immer wieder guten Erfahrungen in den wunderbaren Ambiente und dem tollen Essen dort.
Wir hatten ein Nachsehen mit der Servicekraft, die noch nicht lange in diesem Bereich arbeitet!
Falsche Aufnahme der Weinbestellung (konnte nach einer Diskusion geklärt werden ), kein Besteck zum Essen und kein abräumen des Tisches nach dem Essen.
Als dann noch 2 Hunde ( Bobtail und Berner Sennenhund) rechts und links von uns mit ihren Besitzern Platz nahmen und von einem Ihrer Servicekräfte einen Wassernapf bekamen und dieser sich danach sicher nicht die Hände gewaschen haben kann, verging uns der Appetit.
Dann wurde einem der Hunde noch ein Essen " serviert" über das mit der Besitzerin noch diskutiert werden musste und die Hunde sich im Wechsel ihr Fell ausschüttelten war unser Entscheidung gefallen.
Das war"s für uns in diesem Lokal!
So viel Aufmerksamkeit und Service für die Tiere war uns zu viel !!!
Sehr schade, aber so kann man sich auch die Gäste vergraulen !!!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!