Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76583
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
53 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1361 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Rasthaus Ziegelei in Germersheim/Sondernheim



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Rasthaus Ziegelei in Germersheim/Sondernheim: »Radeln am Rheinufer«
von Winni am 12.01.2018 über Rasthaus Ziegelei in Germersheim/Sondernheim Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Wir fahren sehr oft am Rheinufer entlang von Germersheim nach Leopoldshafen.
Der Biergarten am Rhein ist für uns die beste Anlaufstelle etwas auszuruhen und bei gutem preiswerten Essen und Getränke mal abzuschalten. Der Blick auf den Rhein und die Schiffe die vorbeifahren beruhigen und die Anstrengungen der Letzten Tage sind alle weg.
Das Essen ist sehr gut man darf es aber nicht mit Super Lokal vergleichen, doch schmeckt es oft doch besser wie in manchen üblichen Lokalen.
Mit dem Fahrrad unterwegs am Rhein die beste Adresse.
Die Preise von Essen und Getränke sind so sehr niedrig das sich schon der Besuch lohnt.
Am Wochenende mit gutem Wetter sehr stark besucht da man draussen im Freien sitzen muss ist ja ein Radlertreff / Biergarten im Freien.
Es gib auch eine Möglichkeit bei schlechtem Wetter im Innenraum zu sitzen aber begrenzt.
Für Fahrradfahrer und Wanderer auf dem Rheinweg ein muss.
Die Besucherzahlen sprechen für sich da kann eigentlich nichts schiefgehen.

Mit gutem Gewissen empfehle ich die Ziegelei Sondernheim, ich mache keine Werbung es sind nur meine Erfahrungen.
Gruß Wilfried Fahrradsportler






Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!