Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Landgasthof zum Lamm in Gönnheim



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Landgasthof zum Lamm in Gönnheim: »Rüder Umgangston«
von VG am 08.08.2021 über Landgasthof zum Lamm in Gönnheim Restaurant-Bewertung gesamt: 3.88 Sterne 3.88 von 5 (2)

Hatten einen Tisch für 4 Personen im mediteranen Hof reserviert, bei schlechtem Wetter evtl. im Innenraum. Wetter war ok, kleine geschlossene Gesellschaft im Hof, war aber noch genügend Platz und freie Tische dort vorhanden. Auf Nachfrage wegen den freien Tischen im Aussenberich wurden wir von der Betreiberin des Restaurant rüde angegangen mit dem Hinweis entweder im Innenbereich oder garnicht, sie sei uns hierüber keine Rechenschaft schuldig. Sind dann gegangen - sie rief uns hinterher dass wir nicht mehr wegen einer Reservierung anrufen sollten. So etwas geht für solch ein Restaurant garnicht, auch im Hinblick auf Corona. Die Betreiberin sollte dringend ihr Benehmen gegenüber den Gästen überdenken - bzw sich einen anderen Umgangston aneignen. Wir hatten schon des öfteren von bekannten über solche Entgleisungen dort gehört - es aber nicht für möglich gehalten - wurden eines besseren belehrt. Unser Tipp - es gibt genügent andere gleichwertige und auch bessere Restaurants im näheren Umfeld , mit wesentlich bessern Manieren der Betreiber.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!