Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Kreuzgang in Göttingen



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Kreuzgang in Göttingen: »Bewertung des Restaurant«
von Rosamunde am 06.09.2013 über Kreuzgang in Göttingen Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)

Leider ein Reinfall .Schlechte erfahrung gemacht .Wir waren mit 4 Frauen essen und ein Kind .das essen war reichlich teuer wir dachten erst es ist für 2 Peronen uns wurde bestättigt das das Gericht für eine Peron sei .nach dem essen wurden wir nicht satt obwoll wir pro Portion 16,50,-€ zahlten.wir haben dann die kellnerin angesprochen sie sagte wörtlich mit dieser Portion währe sie satt und auch die Männer werden damit auch satt .ist der gast kein König.Die Kellnerin Zeigte keine ensicht ,sie hätte ya sagen können tut mir leit ich werde es den Koch weitergeben .Als wiedergutmachung hätte sie uns einen kurzen getränk geben können und das kind eine Kugel Eis.wir haben viel Geld hinterlassen ,dord werden wir nicht mehr essen gehen .



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!