Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Bocelli in Gotha



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Bocelli in Gotha: »Gibt bessere Italiener mit Gastfreundschaft«
von Horst am 05.10.2015 über Bocelli in Gotha Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)

Auch ich war am Wochenende mit Freunden im Bocelli, um einen schönen Abend zu verbringen. Nachdem ich der erste im Restaurant war, wurde ich so "nebenbei" empfangen und an den vorbereiteten Tisch gebracht; jedoch leider ohne besondere, bekannte italienische Gastfreundschaft.

Als erstes bestellte ich mit einen Cappuchino, der auch in Preis/Leistung für 2,20 Euro in Ordnung war.
Das recht hochpreisige Bier von Köstritzer Pils (wird in Polen gebraut) kam erst nach ca. 15 Minuten.
So weit so gut, es war kalt und ok.
Nachdem nun alle anderen auch da waren und mit der selben "Freundlichkeit" getränkeseitig bedient wurden, bestellten wir Essen. Ich bestellte mir ein Gericht mit drei Fleischsorten, Kroketten und Beilagen.
Die Zubereitung ging recht flott und war nach 20 Minuten am Tisch. Mein erster Eindruck: Sehr große Teller mit wenig Inhalt; im Detail: 3 kleine Scheiben je 1x Schwein, Leber und Huhn. Dann 5 Kroketten, 2 Strunke Brokolli, 4 Scheibchen Möhren, 1 Blatt Salat dekoriert mit einer halben Cockteiltomate, viel Ruccola über dem Fleisch, damit es viel aussieht und das Salatblatt mit etwas Öl belegt; für die Optik.
Alles in allem ein dürftige Mahlzeit für 15,50 Euro

Was mir zudem auffiel, dass die Herren der Schöpfung sich mehr mit den Damen an anderen Tischen beschäftigten, welche ohne männliche Begleitung waren, als sich um die Bedienung an unserem Tisch zu bemühen. Unglaublich!!! Also liebe Damen, solltet ihr nicht gerade auf einen Flirt alla italienisch aus sein und einen gemütlichen Mädels-Abend verbringen wollen, dann versucht es lieber in einem anderen Lokal.
Leere Gläser und keine Nachfrage, ob denn noch etwas gewünscht wird. Lediglich die weibliche Bedienung fragte, ob es denn geschmeckt hat.

Am Ende der Veranstaltung wurde der Kellner sogar noch frech und dreist, weil sie ihre Abrechnung nicht richtig im Griff hatten.
Ich denke, dieses Lokal gibt es schon zuuu lange in Gotha und die Inhaber haben vergessen, dass es noch andere Restaurants in Gotha gibt.
Aufgrund der vielen Sitzmöglichkeiten Innen wie Außen erinnert mich dieses Lokal eher an eine Massenabfertigung bzw. Werkskantine als an italienische Gastfreundschaft. Bei diesen Preisen sollten die Inhaber einmal darüber nachdenken, die Leistung auch anzupassen.

Was man allerdings sagen muss, das Ambiente ist sehr schön und läd grundsätzlich zum gemütlichen Verweilen ein.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!