Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76694
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
26 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1380 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Gasthof Höhenrain in Grainau



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Gasthof Höhenrain in Grainau: »Glücklich das wir uns aufgrund der Bewertungen nicht haben abschrecken lassen . «
von Becky am 10.10.2021 über Gasthof Höhenrain in Grainau Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (2)

Wir waren nur ca 15 Personen zum nachträglichen Hochzeitsessen im Gasthof Höhenrain.

Seit ca 4. Wochen sind neue Pächter auf dem Gasthof und diese haben uns sehr sehr positiv
überrascht . Ein super freundliches, aufgeschlossenes , gastfreundliches junges Paar.

Stück für Stück geben sie nun ihr bestes den Gasthof und das Hotel zu neuem Leben zu erwecken
Und wohl durch die Jahre angesammelte Mängel zu beseitigen. Das ganze machen sie mit viel Herz ,
Wie man bereits in der urgemütlichen und super schön dekorierten Gaststube sehen kann .

Wir haben uns sehr gut aufgehoben und willkommen gefühlt .
Die Speisekarte ist nicht zu groß und bietet dennoch für jeden das passende . ( Vom Vegetarier bis zum Fleischliebhaber ist für alle was dabei )


Als wir die Kichererbsensuppe von der Karte bestellen wollten , war diese leider nur noch 1 mal verfügbar, es wurde aber direkt eine käsesuppe als Alternative angeboten , welche auch sehr sehr lecker war .
Die Portionen sind üppig und jedes einzelne Gericht war mega Mega lecker .

Fazit : keine Frage der Gasthof/das Hotel an sich ist sehr in die Jahre gekommen , das kann man nicht einfach mal innerhalb einer Nacht ändern, aber wenn man dran bleibt wird das in Zukunft sicher Stück für Stück in Neuem glanze erstrahlen . Die richtigen Pächter hat das Haus nun jedenfalls und wir können es jedem nur empfehlen , geht hin , probiert es aus .. das Essen ist super 👍

Danke für diesen tollen Tag



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!