Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Bar Italia in Grünwald



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Bar Italia in Grünwald: »Unverschämt, Unhygienisch und aggressive Menschen die Gäste angreifen!!!!«
von Sara am 08.07.2020 über Bar Italia in Grünwald Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Ich ging vor ca. 2-3 Wochen in das Restaurant und bestellte Spaghetti Napoli und einen kleinen Salat zum mitnehmen während der Wartezeit habe ich mich drinnen hingestellt (mit der Maske) und gewartet, nach 45 Minuten fragte ich "wie lange es noch dauern würde" daraufhin sagte der Kellner 15-20 Minuten noch, was mir zu lange dauerte und ich nicht mehr wollte. Ich bat ihn die Bestellung zu stornieren, ich bekam keine Antwort sondern eine unverschämte Handbewegung und er ging an mir vorbei. Daraufhin bin ich gegangen.
Heute Mittag bin ich zum Mittagessen verabredet in dem gleichen Restaurant und der Kellner sagt zu meiner Begleitung auf Italienisch, wir würden nur essen dürfen, wenn er die Spaghetti und den Salat vom letzten mal bezahlen würde. Ich sagte dem Kellner, dass er nichts falsch erzählen soll, dass ich storniert habe und gegangen bin. Der Chef kam und beleidigte mich und unterstellte mir eine Rechnung offen zu haben, obwohl ich kein essen bekommen habe. Er und seine Tochter schrien durch die ganze Terrasse vor all den Gästen, schikanierten mich, schmissen mich raus und erzählte dabei weiterhin ich hätte beim letzten mal nicht bezahlt. Ich stand unter schock, da ich frisch an der Nase operiert mit dem Verband vor ihm stand und er mir mit seiner Hand auch sehr nahe gekommen ist, ich warnte ihn und sagte, ich bin operiert, er sagte "MIR SCHEISS EGAL"

Ich weiss nicht was ich an der ganzen Situation schlimmer finde, dass er mich vor meiner Begleitung und all den anderen Gästen schikanierte oder dass er mir was unterstellen wollte damit er einen Grund hat seine Wut an mir rauszulassen oder dass ich operiert wehrlos vor ihm stand und mir dachte okay jetzt wird er dich schlagen! Seine Tochter verletzte meinen Ruf, beleidigte mich und wollte auch auf mich losgehen.

ICH HABE SO ETWAS SCHRECKLICHES IN MEINEM LEBEN NOCH NIE GESEHEN ODER ERLEBT!! EIN SCHRECKLICHES, UNSERIÖSES VERHALTEN! Er hätte mit mir reden können, dass er das nicht toll fand, dass ich gegangen bin. Aber auch das gibt ihm nicht das Recht mit mir derartig umzugehen. Ich bin ein Gast und ich entscheide wo es mir Wert ist noch länger als einer Stunde für ein paar Spaghetti und einen Salat zu warten und wo nicht.

Was ich noch berichten möchte ist:
Sie selbst trugen vor 2-3 Wochen keine Maske. (MASKENPFLICHT NICHT WAHRGENOMMEN)
Die Tochter die hinter der Theke stand und andauernd in die Küche ging hatte einen Hund in der Hand, ich mag Tiere aber sie gehören nicht in die Küche!!! Das ist UNHYGIENISCH und für Allergiker nicht ein gefallen !!

Ein Wirt (Gastronom) hat sich meiner Meinung nach professionell zu verhalten und freundlich zu sein. Ich hab keine Probleme mit diesen Menschen deswegen bin ich auch auf das Angebot von meiner Begleitung eingegangen und habe das Restaurant noch eine Chance geben wollen. (Was ich jetzt bereuen muss)
Ich habe für jeden Moment BEWEISE.

NIVEAULOSES VERHALTEN.. das einem selbst schaden kann.!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!