Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Gasthaus Pension Bären Siegelau in Gutach-Siegelau



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Gasthaus Pension Bären Siegelau in Gutach-Siegelau: »Auf der Durchreise«
von Speer Rudolf am 23.09.2010 über Gasthaus Pension Bären Siegelau in Gutach-Siegelau Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (2)

Wir haben auf der Durchreise 2 Tage im Bären verbracht und waren sehr überrascht über die Freundlichkeit und die gemütliche und familiäre Atmosphäre in diesem Haus.
Als wir dann noch während eines Ausfluges nach Freiburg eine Autopanne hatte und unser Auto einen Tag in der Werkstatt lassen mussten, kam uns Fam. Resch sehr entgegen.
Obwohl an diesem Tag die Gaststätte geschlossen war wegen Rugetag, bekamen wir ein schmackhaftes Abendessen und wurden am nächsten Tag zur Werkstatt gewfahren, um unser Auto wieder ab zu holen.
So eine Freundlichkeit haben wir bisher selten erlebt.
Wir bedanken uns noch einmal. Wenn wir wieder in diese Gegend kommen werden wir zu 100 % wider ihre Gäste sein und werden ihr Haus weiter empfehlen.


Mit vielen Grüssen Gutrun und Rudolf Speer aus Rostock



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!