Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Seeblick in Hagnau am Bodensee



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Seeblick in Hagnau am Bodensee: »Schade um das gute Restaurant«
von Treuer Besucher am 05.10.2020 über Seeblick in Hagnau am Bodensee Restaurant-Bewertung gesamt: 2.90 Sterne 2.90 von 5 (5)

Wir gehen ebenfalls seit 16 - 18 Jahren, immer wenn wir am Bodensee sind, in den "Seeblick " zum Essen. Wir waren am Sonntag den 04.10.2020 dort.

Irgendwie haben die Besitzer/Pächter gewechselt. Das Personal war sehr unfreundlich.
Bei der Bestellung wurde uns mitgeteilt, dass jetzt ein höherwertiger Koch kocht und nicht mehr der alte, schlechte. Bas Essen passte bei manchen Zusammenstellungen nicht zusammen (Burgundersosse mit Currymus, bei den Maultaschen in Spinat war kein Geschmack im Gericht aber dafür ein Haufen Salz und Pfeffer obendrauf, die Pinienkerne fehlten, die Zanderknusperle wurden nach dem Fritieren, wie Pommes gesalzen, die sonst hervorragende Rmoulade hat wie eine aus dem Geschäft geschmeckt).
Auf Anfrage, wie groß die Pastaportion sein, wurden wir auf die Nachspeise verwiesen. die Pastaportion reichte nicht aus und das bei 20,-- Euro.

Am Ende wurde beim bezahlen noch bemängelt, dass das Trinkgeld zu gering sei.

Die Preise im Seeblick sind enorm gestiegen, die Qualität deutlich gesunken und die Höflichkeit ebenfalls. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt gar nicht.
Was ist aus dem Seeblick geworden? Wir waren sehr enttäuscht und können dieses Restaurant nicht mehr empfehlen, dies kann auch der schöne Blick über den See nicht wett machen.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!