Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Landhaus Wörmlitz in Halle



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Landhaus Wörmlitz in Halle: »Landhaus«
von Hallenser am 30.09.2018 über Landhaus Wörmlitz in Halle Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Wir verlebten einen rundum zufriedenen Abend. Dass Essen kam nach ca. 25 Minuten und da gerade Pfifferlingssaison war, haben wir uns dafür entschieden. Wir wählten Lende mit Pfiffis , Schnitzel mit Pfiffis sowie den Pfifferlingssalat mit caramelisierten Walnüssen. Dazu gab es leckere und knusprige Bratkartoffeln.Geschmacklich war das Essen super und die Portionen nicht zu klein. Der Service ., eine noch sehr junge Dame, es handelte sich, wie wir im Laufe des Abends erfuhren, um die Tochter der Chefin, war sehr aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Auch ein Schwätzchen war drin. Die Atmosphäre war ungezwungen und familiär, wir haben uns richtig wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!