Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76374
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
28 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1362 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von China-Restaurant Goldener Drache in Hamburg



Essen      Ambiente      Service      Preise 

China-Restaurant Goldener Drache in Hamburg: »Leider nichts Besonderes«
von Christina am 15.03.2010 über China-Restaurant Goldener Drache in Hamburg Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)

Eigentlich waren wir auf der Suche nach einem netten kleinen Chinarestaurant... Durch Zufall fanden wir "Goldener Drache". Von außen sah es schon sehr düster aus so als ob es geschlossen sei. Drinnen war auch nicht viel los - vielleicht 2-3 Tische besetzt. Wir hatten also freie Auswahl. Da dieses Restaurant ziemlich klein ist und wir nicht gleich neben den anderen Pärchen sitzen wollten nahmen wir einen Tisch neben dem großen Aquarium.... EIN FEHLER... Das Wasser war leicht grün, die Scheiben zerkratzt mit Algenablagerungen, die Pflanzen waren ebenfalls veralgt und ein Fisch dümpelte immer auf dem Grund des Aquariums und hatte schon Schlagseite! Ich hoffte nur, dass ich mein Essen aufkriege, bevor der Fisch dann endgültig bäuchlängs oben schwimmt. Viele Pflanzen standen auf den Fensterbänken - leider waren einige schon leicht braun, da diese wohl nicht immer Wasser gesehen haben. Das Licht war sehr hell und kalt. Eine Kerze konnte ich auch nicht ausmachen in diesem Restaurant. Die Tischdecke war dreckig (hatte ich leider auch zu spät gesehen) und nach dem nichtvorhandenen Trouble im Restaurant hätte man meinen könnnen, dass es doch möglich wäre die Tischdecke zu erneuern, bevor der nächste Gast kommt. Der Service war soweit sehr schnell und das Essen war OK. Nichts weltbewegendes. Niveau vom Lieferservice. Preise bewegen sich pro Person bei ca. 20,00 EUR (1 Getränk, Vorspeise, Hauptgang + Nachspeise). Geht natürlich auch günstiger oder aber auch teurer!
Also mein Fazit: EIN Versuch.... dabei bleibt es auch!!!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!