Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Hard Rock Café in Hamburg



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Hard Rock Café in Hamburg : »Geniale Atmosphäre und tolles Essen«
von Janina am 18.06.2019 über Hard Rock Café in Hamburg Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Ich war zum ersten Mal im Hard Rock Cafe Hamburg, obwohl ich Hamburgerin bin.
In den letzten Jahren dachte ich immer nur, das sei so ein Tourischuppen aber die Dachterrasse ist wohl eine der schönsten in Hamburg!
Der Service versprüht unglaublich viel gute Laune und ist immer für einen kleinen Spaß zu haben, was die Stimmung beim Personal und bei den Gästen echt hebt.
Und das Essen ist echt klasse! Wer einen tollen Burger essen möchte, sollte den Guniess Burger probieren. Ich schwärme meinem Mann jetzt noch von der Sauce vor.

Der Besucht hat sich gelohnt! Kein Tourischuppen und defintiv empfehlenswert!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!