Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Landhaus Grum in Hattingen



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Landhaus Grum in Hattingen: »Hochzeitsfeier«
von Gitti am 21.10.2022 über Landhaus Grum in Hattingen Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)

Hatten im Oktober einen Raum für eine Hochzeit gebucht, es wurde auch sehr viel versprochen. Eine Hochzeit sollte ja auch einer der schönsten Tage werden. Als wir in den Raum kamen standen noch Eimer in dem Raum, weil das Dach undicht war um das Wasser auf zu fangen. Der Service bekam es nicht hin, die Gäste am Tisch zu bedienen. Gäste holten sich Ihre Getränke selber, ganz zu schweigen das man darauf hinweisen musste das die leeren Teller mal endlich abgeräumt werden könnten. Der Service war einfach eine Katastrophe. Man hatte sich bei der Chefin beschwert und man bekam die Antwort sie bekommen jetzt den besten Service wie denn bei ungeschultem Personal. Gäste bekamen Getränke über die Hose geschüttet(kann alles passieren) aber es kam keine Entschuldigung oder sonst etwas. Kinder gingen mit ihrem benutzten Glas an die Theke bestellten noch ein Getränk man fragte ist das dein Glas nahm dieses Glas und füllte es wieder. Geht in einem angeblichen 4 Sterne Haus überhaupt nicht. Zur späten Stunde war das Bier alle,die sogenannte Bedienung wollte auch nicht mehr in den Keller ein neues Fass rauf holen. So kam ein Mangel zum anderen und das auf einer Hochzeit die auch noch dort viel Geld kostet. Ende vom Lied war, das der letzte Tropfen das Fass zum überlaufen brachte.
Man hatte in dem Hotel auch zwei Doppel-Zimmer für zwei Übernachtungen mit Frühstück gebucht weil man erst Samstag sehr spät in die Räume kam.
Samstags morgens als vier Personen Frühstücken wollten hieß es für drei Personen, obwohl die Zimmer bezahlt waren, Sie haben hier nicht übernachtet sie bekommen kein Frühstück.
Wir hoffen das es einigen Paare hilft dort NICHT zu feiern.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!