Restaurants in Deutschland

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76378
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
58 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1355 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Hotel Cafe Pannkokenhus Teitekerl in Havixbeck



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Hotel Cafe Pannkokenhus Teitekerl in Havixbeck: »... ein Pannkokentraum mitten im Münsterland ... «
von Familie Uhlenkott am 12.03.2017 über Hotel Cafe Pannkokenhus Teitekerl in Havixbeck Restaurant-Bewertung gesamt: 4.30 Sterne 4.30 von 5 (5)

Unsere Familie ist gerne in den Niederlanden und dort kennen wir verschiedenen Pfannkuchen-Restaurant, von denen wir immer fasziniert und begeistert waren. Das es im Münsterland aber ein Pfannkuchenhaus ( ...oder eben Pannkokenhus, wie es auf niederdeutsch genannt wird ) das unsere bisherigen Erfahrungen bei unseren Niederländischen Nachbarn "in den Schatten stellt" haben wir nicht für möglich gehalten.

Die angeboten Pannkoken im Teitekerl sind einfach ein Geschmackserlebnis und wer sich auch noch traut, die tollen Kuchen und Waffeln zu probieren, kommt ganz sicher aus dem schwärmen nicht mehr heraus.

Es sei auch noch erwähnt, das wir mit unseren Kindern bisher kein Restaurant erlebt haben, wo wir uns alle so gut aufgehoben geführt haben und außergewöhnlich freundlich bedient wurden. Sogar kleine Teller oder zusätzliches Besteck für die Kids waren kein Thema und wir mussten noch nicht einmal danach fragen!

Den KIndern war es zudem nicht langweilig und sie konnten den Wald und den Spielplatz auch gleich nutzen oder es gab auch im Haus zu spielen und zu lesen.

Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch in den Baumbergen und vor allem im Teitekerl und bedanken uns auch bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für den schönen Aufenthalt und diese tollen Geschmackserfahrungen . Bei dem Angebot auf der Speisekarte haben wir ja auch noch einiges vor uns.

Mit netten Grüßen
Familie Uhlenkott



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!