Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Rouge Heidelberg in Heidelberg



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Rouge Heidelberg in Heidelberg: »Zu lange gewartet - für Mittelmäßigkeit «
von Natalie am 01.04.2016 über Rouge Heidelberg in Heidelberg Restaurant-Bewertung gesamt: 3.38 Sterne 3.38 von 5 (2)

Hmm... Seit einigen Wochen suchten wir schon nach einer Gelegenheit, das Rouge kennenzulernen.

Um acht waren wir da, Getränke kamen relativ schnell, obwohl wir das schnell gewählt hatten, vergingen fast 20 Minuten, bis die Bestellunf aufgenommen wurde. Bis zur Vorspeise weitere 30 Minuten. Danach noch mal eine sehr gute Stunde bis zu Hauptgang.

Sorry. Das ist zu lang. Wäre das Essen jetzt was besonders würde ich glatt schreiben: "das Warten hat sich gelohnt..." Leider nein. Nicht wie erwartet und auch nicht gut, sondern ein Recht unaufwendiger Einheitsbrei. Fleisch schwimmend in Sauce und dazu noch sehr erheblich über dem Garpunkt.... die Beilagen haben es leider auch nicht rausgerissen....

Ich glaube unser Rechnung bestand zu 50% aus Getränken, was aber bei den Wartezeiten auch kein Wunder ist.

Unter dem Anspruch, welchen das Rouge vermittelt, erwarte ich leider etwas Anderes ...

.... sofern mein Weg noch einmal dort hinführen sollte, wird es wahrscheinlich ein Flammkuchen - ohne Vorspeise - da erwartet man nicht so viel und man kann ja nicht so wirklich viel falsch dran machen...

Viel Erfolg für die Zukunft und vielleicht ein wenig mehr Sevice bieten, statt dem Gast zu erklären, man sei Hotelfachmann und das Essen sei genau richtig...



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!