Restaurant Puppenstübchen
in Heringsdorf
Restaurant Bewertung von Puppenstübchen in Heringsdorf |
|||||||||||
Puppenstübchen in Heringsdorf: »Grausam« von Schuhmann Thorsten am 03.08.2012 über Puppenstübchen in Heringsdorf Am 02.08.2012 verirrten wir uns als Familie im "Restaurant" Puppenstübchen in Heringsdorf.
Das Essen war unterirdisch. Der Fisch, eine Scholle, war hälftig noch roh. Eine Reklamation verpuffte im Nichts. Ein Preisnachlass wurde nicht akzeptiert. Das Personal war unfreubndlich, das Ambiente gewöhnungsbedürftig. Nicht empfehlenswert. Nie wieder. |



