Restaurant Puppenstübchen
in Heringsdorf
Restaurant Bewertung von Puppenstübchen in Heringsdorf |
|||||||||||
Puppenstübchen in Heringsdorf: »Wunderbar« von Elisabeth K orf am 26.10.2015 über Puppenstübchen in Heringsdorf Wir waren im Oktober 2015 6 Tage jeden Abend essen und jedesmal hat es sehr gut geschmeckt,wir wurden sehr freundlich bedient.Beim nächsten Usedum Urlaub ist das unser Restaurant |



