Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
30 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Restaurant Zum Arzberg in Hersbruck



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Restaurant Zum Arzberg in Hersbruck: »Besser geht es kaum noch«
von Martin am 18.08.2011 über Restaurant Zum Arzberg in Hersbruck Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (2)

Gericht: Argentinisches Rinderfiletsteak(150g) & Rumpsteak von der deutschen Färse(150g) mit Kräuterbutter, Salatteller und Baguette.
Ich selbst habe einst Koch gelernt, und bin bis jetzt immer steht zu weiteren Orten gefahren um "gute" Steaks essen zu können. Aber selbst in den Steakhäusern war ich nie ganz zufrieden.
Das Fleisch (Medium) war PERFEKT gegart, und es ist auf der Zunge förmlich zerlaufen. Besser geht es einfach nicht. Es gab keinen Spielraum nach oben. Die Speisekarte selbst ist sehr gut abgestimmt. Wer selbst einmal in der Gastronomie gearbeitet hat weiß, lieber eine kleine Speisekarte aber diese dafür quallitativ hochwertig. Das Ambiente war gemütlich bis elegant. Der Service war höflich, ja fast liebevoll. Die Wartezeiten auf das Essen waren absolut akzeptabel für die Frische und Zubereitung. Das Hauseigene kreirte Dessert "Marco's Parfait kann man nur empfehlen. Eine Augenweite. Die Portionen hatten die richtige Größe. Die Preise sind abslut Fair bis sehr Günsig. Vorallem wenn man die Quallität berücksichtigt.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!