Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Vesuvio in Hildesheim



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Vesuvio in Hildesheim: »Kann man knicken!!!!«
von Ehepaar am 20.08.2016 über Vesuvio in Hildesheim Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)

Kann man knicken!!!!
Wir waren mit 6 Personen mit einem Gutscheinheft in dieser "Gaststätte"
Die Bedienung (eine Dame) nahm unsere Bestellung lustlos auf. Die Getränke wurden schnell geliefert (Bier, Alsterwasser, Flasche Wasser +2 Gläser) und unsere Gläser wurden von der Bedienung mit Wasser gefüllt. Ich wagte es sogleich ein Glas mit einem Mundabdruck zu reklamieren. Das Ergebnis: Nach einiger Wartezeit bekam ich unfreundlich, ohne eine Entschuldigung ein neues Glas OHNE Wasser platziert! Die Bestellung wurde lustlos notiert.
Meine Spaghetti Bolognese hatten nichts mit dem Org. Gericht gemeinsam, riesige Hackfleischstücke und das alles ohne Geschmack.
Die Pizza meiner Frau schien von AL.. oder LI.. und Co aus der Tiefkühltruhe zu sein. Aber auch unsere Freund waren tief enttäuscht von der Küche, schade wir hatten uns auf einen schönen Abend dem Italiener gefreut. Wir kommen NIE wieder in dieses Lokal !!!!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!