Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Meister BÄR HOTEL Drei Schwanen in Hohenstein-Ernstthal



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Meister BÄR HOTEL Drei Schwanen in Hohenstein-Ernstthal : »Sehr Gut «
von Markus Müller am 07.04.2011 über Meister BÄR HOTEL Drei Schwanen in Hohenstein-Ernstthal Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Ausgezeichnete Küche und ein sehr guter Service wir waren zu einem Geschäftsessen eingeladen und müssen sagen es war alles sehr gut. Besonders der Mix aus Regionaler und Moderner- Küche mit einem Hauch Molekularküche hat es uns sehr angetan. Wir haben insgesamt 4 Gänge bestellt und es gab aber immer noch was extra dazu, als erst gab es verschiedenen Dips mit selbst gemachten Buttersorten wie gerollte Speckbutter und Bärlauch- Butter dazu gab es zwei Sorten Hausgebackenes Brot danach gab es eine kleine Vorspeise vom Haus dann haben wir kross gebratener Zander und Jakobsmuschel mit Dill mit grünen Bohnen an geräuchertem Zitronensorbet und Eukalyptus- Keks gegessen es war ausgezeichnet. Als Suppe gab es Süppchen von Kokosmilch, Kaschmir- Curry und Pfirsich mit gegrillter Wassermelone und Hähnchen- Teriyaki, das war auch sehr gut. Als Hauptgang gab es Rinderücken Stroganoff neu kreiert mit Spreewald- Gurken, Rahmkartoffeln die Rostzwiebel waren als Gelee gemacht und dir Rote Beete war einmal als Würfel und als Gelee und die Créme fraîche gab es als kleine gefrorene Kügelchen und das Dessert hat der Service live mit Stickstoff am Tisch zubereitet. Alles im Allen kann ich das Restaurant nur empfehlen da mach essen gehen wieder richtig spaß ...lg M.M.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!