Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Seaside in Hohwacht



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Seaside in Hohwacht: »absolut schlechter Service«
von Hogrebe am 22.04.2022 über Seaside in Hohwacht Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet

Ich bin ein sehr toleranter Mensch, aber was wir dort erlebt haben, ist meiner Meinung nach eine glatte Sechs im Service und Ablauf. Ich beschreibe unseren Besuch im Seaside Restaurant Hohwacht sehr gern. Wir haben vorsorglich ein Tisch reserviert, als wir ankamen wurden wir zu einem Tisch geführt soweit alles okay. Dann kamen wir zu unseren Bestellungen. Ich wollte das Surf & Turf und meine Begleitung das Rumpsteak. Vom Nebentisch aus, sah das Rumpsteak wirklich gut aus, die erzählten jedoch dass sie das Fleisch bereits zurück geben haben lassen, weil es durch war, kann jedem passieren, uns hat es nicht abgehalten es trotzdem zu bestellen. Vorab bestellten wir den Ziegenkäse dazu. Dann kam die Bedienung, äußert unfreundliche Dame an unserem Tisch zurück und berichtete dass das Fleisch aus sei, nun gut.... Pech gehabt. Dann würdigte sie mir nicht einmal einen Blick und sagte abfällig dann geht das Surf & Turf auch nicht. Okay, kein Problem also erneut die Karte neue Gerichte, diesmal Fisch und Roastbeef. In der Zwischenzeit kam der Ziegenkäse, das hat geklappt... fein. Nun der Supergau, kommt die Bedienung wieder und sagt, das Roastbeef auch aus sei, dann schauten wir entsetzt und sagten wir würden dann nichts mehr haben wollen, das stieß auf aggressives Verhalten der Bedienung, die zu uns sagte....tja wir hatten halt gut besuchte Ostertage, wir fragten sie ob das unsere Schuld sei???? Und man hätte doch im Vorfeld berichten können das vieles aus sei. Nichts dergleichen stattdessen riss sie uns den Ziegenkäse weg und fragte ob wir zahlen möchten, wir bejahten, gaben ein kleines Trinkgeld und gingen. Es kam keine Entschuldigung und der arme Ziegenkäse landete wohl im Müll... unverständlich. Hier müsste ganz dringend ein Gespräch mit der Bedienung geführt werden. Ausserdem die Kommunikation über noch zu habende Gerichte an den Gast, bevor er bestellt!!! Meines Erachtens ist das ein Dienstleistungsgeschäft, aber den armen Ziegenkäse dafür zu bestrafen macht hier keinen Sinn und ist eine Verschwendung von Lebensmitteln.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!