Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Gasthof Krone in Illertissen



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Gasthof Krone in Illertissen: »Ohne die Seniorchefin wäre die Krone ein Lokal das man empfehlen könnte.«
von Susanne Bauseler am 13.09.2021 über Gasthof Krone in Illertissen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.05 Sterne 4.05 von 5 (5)

Das Essen war sehr gut, jedoch dass es um 5 Minuten vor 14:00 nicht möglich war noch ein Getränk zum kurz davor aufgetischten Essen zu erhalten hat alle Gäste sehr verwundert. Laut der Seniorchefin wäre das in Illertissen so üblich und das Lokal wäre auch ohne uns als Kundschaft immer voll.
Schade dass die freundlichen Bedienungen von einer unverschämten Seniorchefin davon abgehalten wurden ein Getränk zum Essen zu servieren.
Da die Bedienungen erst um 14:30 abkassiert haben wäre für diesen Service noch genügend Zeit gewesen. Der eine Punkt für einen sehr schlechten Service bewertet nicht die Bedienungen sondern allein die Seniorchefin.

Wir werden dieses Lokal erst wieder betreten wenn die Seniorchefin dort nicht mehr regiert!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!