Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Hotel-Restaurant Barbarossahof in Kaiserslautern



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Hotel-Restaurant Barbarossahof in Kaiserslautern: »Qualitativ ganz mieses Essen «
von Karin Weber am 14.03.2016 über Hotel-Restaurant Barbarossahof in Kaiserslautern Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (2)

Wir waren gestern, 13.03.2016, mit 5 Leuten im Barbarossahof Kaiserslautern essen.
Eigentlich schönes Ambiente sehr gemütlich eingerichtet.
Aber auf dem Boden an unserem Tisch waren überdeutlich die Überreste des letzten Gastes.
Nicht nur ein paar Krümel, nein, Essensreste! Ich machte darüber zum Service eine Bemerkung
die jedoch beflissentlich ignoriert wurde.
Tischdecken zeigten deutliche Spuren der vorhergehenden Gäste.
Ich, und 2 weitere Begleiter bestellten Cheeseburger mit Pommes
(Preis, soweit ich mich erinnere: 12,50 €)
Erster Biss, Fleisch war absolut knorpelig so landete ein Klumpen nicht
zerkaubare Masse in meinem Mund. Ich schaute mir das Fleischstück genauer an, das Fleischstück
war minderwertige Ware, ich denke ein Fertigprodukt aus der Tiefkühltheke.
Dann besser zu Burger King oder MacDonalds.
Auch meine Bekannten waren sichtlich unzufrieden. Ergebnis: ich gab meinen Burger
meinen halbverhungertem Mann der in einer solchen Situation alles verschlingen kann,
meine Bekannte nahm 2 Bissen und ließ den Rest liegen. Pommes waren so fettig,
die konnte ich nicht essen. Wir waren alle 5 absolut unzufrieden mit dem Essen. Es war
unterirdisch schlecht!!
Unsere Servicekraft war wirklich eine ganz Liebe und fragte uns ob alles recht war,
ich verneinte und sie entschuldigte sich. Mein Kommentar war: brauch ihnen nicht leid zu tun
hier kommen nie wieder hier her.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!