Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Cafe Extrablatt in Kaiserslautern



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Cafe Extrablatt in Kaiserslautern: »Trend zeigt nach unten...«
von N.H. am 27.07.2011 über Cafe Extrablatt in Kaiserslautern Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (2)

Das Extrablatt in KL ist zwar wie eh und je gut besucht, lässt aber meiner Meinung nach immer mehr zu wünschen übrig. Kann mich dem Vorredner nur anschließen, die Toiletten sind meist sehr schmutzig und der Geruch ist manchmal auch im Café zu riechen. Wenn man Glück hat, erwischt man eine freundliche und aufmerksame Bedienung, das geschieht jedoch in den seltensten Fällen. Ich bin eigentlich keine Person, die Bestelltes zurückgehen lässt. Bestelle ich mir jedoch einen nicht gerade günstigen Cocktail, so möchte ich auch dass darin Alkohol enthalten ist. Nach der Reklamation wurde von dem Personal vehement abgestritten, dass kein Alkohol enthalten sei und etliche Angestellte rochen erstmal an dem Glas, anstatt einfach einen Schuss Alkohol hinzuzufügen, der das Café Extrablatt sicherlich nicht in den Ruin stürtzt.
Leider ist die Musik auch viel zu laut, eine normale Konversation wird so zu einem recht anstrengenden Unterfangen.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!