Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Oakland in Kaltenkirchen



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Oakland in Kaltenkirchen: »Einfach nur Frech«
von Sandra-L-81 am 26.12.2019 über Oakland in Kaltenkirchen Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)

Selten sowas erlebt. Da bestellt man einen Tisch zu um 18 Uhr und bekommt die Vorspeise nach 1h warten (Krabbensuppe kalt wie auch die andere Suppe). Nette Unterhaltungen mit dem Nebentisch gehabt, der sich ebenso über die Wartezeit ohne Info beschwerte. Nach 2h stellte sich heraus, dass 3 Tische weiter der Chef saß. Auf die Frage ob er der Chef wäre und dies bejate und die Frage folgte ob er das warten und alles drum rum als normal empfinde, wurde man des Hauses verwiesen. Hammer .... Wahnsinns Kundenbindung... die Kellner konnten einem nur leid tun, da diese empörte Gäste vertrösten mussten. Einfach unglaublich und nicht weiter zu empfehlen!!! Wenn es negativ Sterne geben würde, wären diese zum ersten mal von mir gegeben worden!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!