Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Margaretental in Kiel



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Margaretental in Kiel: »Ein unvergesslicher Abend mit Freunden«
von Nord 851 am 30.07.2021 über Margaretental in Kiel Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (6)

Ein sehr schönes Restaurant mit toller Lage. Das war es dann schon.
Aufgrund des stürmischen Wetters war die Terrasse nicht besucht. Das Restaurant max. 60% ausgelastet. Mussten 10 Minuten vor der Tür im Wind stehen, wurden bemerkt aber ignoriert und unfreundlich angewiesen, dass wir nicht im Vorraum zu warten hätten (dort waren wir allein). Wir hatten 14 Tage im Voraus für 8 geimpfte Personen reserviert. Leider war diese Reservierung anscheinend nicht aufgenommen worden. Über Schuld und nicht Schuld wurde ausgiebig lamentiert, bevor wir zu einem der freien Tische geleitet wurden. Danach 20min Warten erschien einer der 3 Bedienungen, und fragte nach unseren Getränkewünschen. Unsere Speisewünsche wurden im weiteren Verlauf nur auf unserem Drängen hin genervt aufgenommen. Die Hauptspeisen erreichten uns erst nach fast 2 Stunden auf mehrmaligem Nachfragen und nur nach Ankündigung unseres Gehens.
Während unserer Anwesenheit erschien die Bedienung nur auf Nachfrage quer durch den Raum. Kein nettes Wort, kein Lächeln, keine Freundlichkeit. Aufmerksamkeit und Bemühen - Fehlanzeige! Nach dem Essen hatte die Verantwortliche vermutlich wahrgenommen, dass fast alles schiefgelaufen war und wir mittlerweile verstimmt waren. Sie knallte uns 8 Stückchen Kuchen und 8 Pralinen als Gruß aus der Küche auf den Tisch und fragte nach Kaffeewünschen. Weder Entschuldigung noch eine Erläuterung, kein nettes Wort.
Fazit: nur 3 Bedienungen, überfordert, unaufmerksam, unfreundlich und arrogant. Kein vorhandener Service, absolut unprofessionell. Maximal durchschnittliches Essen.
Noch nie haben wir bei einem Umsatz von 500€ kein Trinkgeld gegeben. Selbst diese Höflichkeit hätte uns im Nachherein auf ewig geärgert.
Warum wir nicht vorzeitig gegangen waren? Unser Fehler!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!