Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Restaurant Christophorus in Kirchberg



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Restaurant Christophorus in Kirchberg: »Mies ist noch untertrieben «
von Sabrina am 06.07.2020 über Restaurant Christophorus in Kirchberg Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (5)

Wir sind maßlos enttäuscht.
Wenn man einer Gesellschaft nicht gewachsen ist sollte man dazu stehen.

Wir feierten den Geburtstag von unserer Oma.
- Nach der ersten Getränkerunde wurde nicht mehr gefragt, ob man noch was trinken möchte.
- Als wir nach einer weiteren Speisekarte fragten, wurde uns extrem pampig gesagt er hätte auch noch andere Gäste (zu dem Zeitpunkt saßen lediglich 5Personen auf der Terrasse). Hätte man das freundlich gesagt wäre das auch alles nicht das Problem gewesen.
- Es wäre schön gewesen, wenn wir alle ungefähr zur gleichen Zeit gegessen hätten (gegen etwas zeitverzögert sagt kein Mensch etwas). Aber wir bekamen das Essen in einem Zeitraum von 2 Stunden.
- Der "nette" Kellner nahm 10 Essen auf und ging dann wieder davon mit dem Kommentar "Ich hab auch noch andere Gäste".
- Teilweise waren die Essen sehr gut, aber teilweise nicht essbar, so das wir sie zurückgehen haben lassen.

Freude hat dieser Besuch daher eher nicht gemacht. Und wenn man so mit Gästen umgeht, die auch noch Dauercamper auf dem Campingplatz sind, macht man sich bestimmt keine Freunde.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!