Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Gasthaus zum goldenen Schwert in Klingenberg



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Gasthaus zum goldenen Schwert in Klingenberg: »Nie mehr wieder«
von Christine am 03.07.2016 über Gasthaus zum goldenen Schwert in Klingenberg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.19 Sterne 4.19 von 5 (4)

Wir waren heute mit unseren beiden Kindern (11 und 14 Jahre) dort zum Essen. So etwas wie heute Abend ist uns bis dahin noch nie passiert. Nachdem wir schon recht unfreundlich von der Chefin begrüßt wurden und fast den Eindruck hatten, dass wir stören, kamen unsere Speisen. Die Käsespätzle waren reichlich und lecker. Unsere jüngere Tochter hatte Knödel mit Soße bestellt - es kam 1 Knödel für 5,50 €. Ich hatte Pfifferlinge mit Knödel - es kam 1 Knödel mit überschaubaren Pfifferlinge. Mein Mann hatte Schaufele bestellt - nachdem er bemängelt hat, dass es außen recht bissfest war und sehr trocken war kam dann der Chef (Koch) selber. Er war völlig kritikunfähig und hat gemeint etwas anderes könnte er uns nicht anbieten und ist erstmal wieder gegangen. 2 Minuten später kam er wieder mit dem selben Teller und wollte uns erklären, dass es saftiger nicht geht und wir ihn wohl vera... wollen und es ihm völlig egal ist wie man dieses Gericht normalerweise kennt, hat die anderen Gäste um Meinung gefragt und ist verschwunden mit den Worten wir sollen bloß aufpassen.
Ganz ehrlich sind wir bereit für gutes Essen auch gutes Geld zu zahlen, aber ein Essen bei dem einer gar nichts bekommt, zwei andere hungrig aufstehen und dann noch woanders etwas essen, das kann nicht sein.
Beim bezahlen wollte ich dann wissen wie sich der Betrag zusammensetzt und mir wurde gesagt, alle Essen außer den Schaufele, aber leider hat sie die doch mitgerechnet. Das war aber angeblich keine Absicht.
Ich kann nur sagen, dass dieser Laden uns nicht mehr sehen wird.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!