Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Alte Mühle Thomas Höreth in Kobern-Gondorf



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Alte Mühle Thomas Höreth in Kobern-Gondorf: »Ausgezeichnete Empfehlung«
von Jules am 17.12.2008 über Alte Mühle Thomas Höreth in Kobern-Gondorf Restaurant-Bewertung gesamt: 4.28 Sterne 4.28 von 5 (8)

Ich war ebenfalls am 16.12.08 in der "alten Mühle" essen. Meine Bewertung schließt sich Stephans an.

Die Vorspeise war sehr empfehlenswert, Obatzter mit selbstgebackenem Brot, 4Sterne. Das Hauptgericht hat nur 3.5 Sterne verdient, da es für meinen Geschmack etwas zu wenig gewürzt war.Dennoch sehr lecker. Die Portionen waren genau richtig. Der Nachtisch war einfach himmlisch und hat daher 5volle Sterne verdient. Vorspeise bis Nachtisch wurden sehr ansehnlich und geschmackvoll auf dem Teller serviert. Das Ambiente hat bis ins kleinste Detail gestimmt.
Von kleinen Aufmerksamkeiten auf dem Tisch bis hin zu einer absolut perfekten gemütlichen Atmosphäre.

Der Service war sehr gut aber durchaus noch steigerungsfähig für so ein renommiertes Restaurant, daher 4Sterne.

Die Preise sind schon sehr stolz, aber gutes Essen und alles was dazu gehört hat eben seinen Preis. An gutem Essen sollte man nicht sparen.

Die Karten sind sehr liebevoll gestaltet aber leider nur schwer lesbar. 3Sterne für die Karten.

Mit Abstand das beste Restaurant an der "Mosel"...bestimmt nicht mein letzter Besuch dort...



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!