Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von adaccio in Koblenz



Essen      Ambiente      Service      Preise 

adaccio in Koblenz: »Gute Adresse in Koblenz«
von Markus am 08.12.2009 über adaccio in Koblenz Restaurant-Bewertung gesamt: 4.21 Sterne 4.21 von 5 (6)

Das Palais in Koblenz macht bereits von außen einen guten Eindruck. Besonders Abends - schönes Gebäude und sehr gut in Szene gesetzt.

Das Resaurant ist ebenfalls sehr geschmack- und stilvoll eingerichtet. Gehobenes Ambiente. Das Restaurant ist ziemlich groß und wenn nur wenige Tische belegt und eingedeckt sind kommt es einem kurz etwas komisch vor, aber durch die angenehme Restaurant Musik und der schönen Einrichtung fühlt man sich trotzdem direkt wohl.

Das Personal ist gut geschult, sehr gepflegt und gut eingekleidet. Der Service war sehr aufmerksam und kein bisschen aufdringlich o.ä.

Das Essen ist insgesamt gut. Alles Frisch, schön angerichtet.
Auch die "Snacks" sind sehr empfehlenswert.
Ein Minuspunkt: Ich hatte ein Rumpsteak, welches mit Kräuterbutter serviert wurde. Leider hatte das Steak so gut wie keinen Eigengeschmack. Alle anderen Speisen waren jedoch sehr lecker.

Für das gehobene Ambiente, gutes Personal und gutes Essen top Preise. Jedoch für Preise auch ein Punkt abzug, da mein Steak zu den "teueren" Gerichten auf der Karte gehörte aber leider nicht überzeugte.

Doch das Steak war bisher die totale Ausnahme. Das Essen bei meinem 1. Besuch war echt Klasse, auch beim 2. Besuch waren meine Freunde sehr zufrieden.

Fazit: Einfach eine gute Adresse in Koblenz, wenn man zu günstigen Preisen mal etwas mehr gehobenes Ambiente & Personal erleben will.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!