Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Stadtscheune Bistro in Köthen



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Stadtscheune Bistro in Köthen: »Enttäuscht «
von water am 05.11.2019 über Stadtscheune Bistro in Köthen Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)

Wir besuchten gespannt die neu gestaltete Stadtscheune an einem Freitagabend.Wir wollten nur etwas trinken, entschieden uns aber, eine Kleinigkeit zu essen. Die Speisekarte las sich vielversprechend, auch wenn wir keine internationale Küche finden konnten. Wir bestellten das Würzfleisch und waren bereits irritiert, als uns Worcestersauce (was ja in Ordnung ist) und eine kleine handelsübliche Plastikflasche mit Zitronensaft gebracht wurde.
Das Würzfleisch wurde sehr schnell serviert. Es war leider ein breiiges Gericht mit zerfasertem, zerkochtem Hähnchenfleisch, nicht appetitlich. Anstelle von Toast gab es zwei trockene Scheibchen Baguette.
Wir teilten es dem Service mit und zahlten.
Eine kleine Entschuldigung in Form eines Espressos wäre nett gewesen.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!