Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Ragusa in Krefeld



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Ragusa in Krefeld: »Unmenschlich!«
von Christian am 18.10.2019 über Ragusa in Krefeld Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Unmenschlich. Ich war mit meinem alten Freund (89 Jahre alt!) unterwegs, als dieser vor Schwäche drohte zu kollabieren. Wir sagten, dass wir einen Kaffee benötigen, da mein Bekannter drohe zu kollabieren und ein Medikament einnehmen müsse. Der Chef persönlich gab uns sofort zu verstehen, dass das Ragusa ein reines Esslokal ist und dass wir keinen Kaffee bekommen würden, wenn wir dort nichts essen. Ich hielt dies für einen schlechten Scherz, was ich dem Inhaber auch mitteilte und erklärte ihm die Situation und das hohe Alter erneut. Doch auch auf mehrmalige Nachfrage hin, bekamen wir lediglich eine kurzzeitige Sitzmöglichkeit. Auch weitere Bitten wurde ignoriert. Wir sind dann wieder gegangen, damit wir woanders einen Kaffee bekommen und den Kreislauf stabilisieren und mein Bekannter seine Tablette einnehmen kann. Ich bin nicht der Typ, der gerne und öffentlich im Internet seinem Unmut Luft macht oder sich in, bzw. über Restaurants beschwert. Aber so etwas habe ich noch nie erleben müssen! Absolut unmenschlich! Und dafür gibt es auch keine Entschuldigung.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!