Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Restaurant Culinari in Kronenburg



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Restaurant Culinari in Kronenburg: »Top Restaurant in der Eifel !«
von Georg am 25.08.2009 über Restaurant Culinari in Kronenburg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.71 Sterne 4.71 von 5 (7)

Hallo zusammen
Gestern war ich zusammen mit meinem Lebenspartner im Restaurant des Schlosshotels Burghaus Kronenburg zu Gast.
Laut dem Inhaber, Herrn Peters, gibt es seit einigen Monaten einen neuen Koch im Hause. Wir waren also sehr gespannt auf das Resultat und wurden nicht enttäucht.
Ich muss schon sagen, eine wirklich ausgezeichnete Küche die mit dem romantischen Ambiente des Hauses (Kronleuchter, Kerzenständer usw) wunderbar harmoniert.
Wir hatten ein 3-Gang-Dinner mit tollen Weinen zu äusserst interessanten Konditionen.
Wir kommen zurück und können das Haus nur jedem Feinschmecker weiter empfehlen !
Ein Lob an die Küche und den guten Service !



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!