Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Wein Wetzel in Lampertheim



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Wein Wetzel in Lampertheim: »Mehr erwartet«
von Müller am 10.02.2019 über Wein Wetzel in Lampertheim Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)

Leider war d. Essen von uns 3 enttäuschend. Als man uns beim Abräumen fragte, ob wir zufrieden waren alte. meine Freundin, "Nein, d. Salat war zu wässrig, früher war d. Qualität besser". Kurze Zeit drauf kam Herr Wetzel, erkun-digte sich u. wurde dann sehr schnell laut und ungehalten, weil er die Kritik nicht akzeptierte. Ich kam von d.Toilette an den Tisch zurück u. er schrie mich an, ob ich mich auch beschwert habe, wenn es uns nicht passt, können wir ja gehen. So was haben wir noch nirgends erlebt. Wir werden dort nicht mehr hingehen. Nicht nachvollziehbar, wie alle das Essen hervorragend bewerten. Die Bedienung ist jedoch sehr freundlich und zuvorkommend.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!