Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Pizzeria Da Pino in Langen



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Pizzeria Da Pino in Langen: »Was für ein Laden...«
von Krieger am 29.11.2021 über Pizzeria Da Pino in Langen Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Um 10:45 Uhr für 12:45 Uhr vorbestellt. Über 40 min nach Termin hatte erdreiste ich mich, und habe in der Pizzeria angerufen, um nach meiner Bestellung zu fragen. Ich wurde direkt in die Schranken gewiesen, warum ich anrufe, sie hätten Probleme. Auch der Hinweis, dass unsere Mittagspause naturgemäß zeitlich limitiert ist, hatte ihn nicht interessiert. Das war nicht das erste Mal, aber ganz sicher das letzte Mal. Weitere 13 min später kann dann der Fahrer. Das Essen kalt, 53 min später als vereinbart, da reicht. Ich hatte den netten nicht deutschsprechenden Herrn herauskomplimentiert. Weitere 10 min später, wurde mir auf die Mailbox gesprochen. Zitat „Schwuchtel, so eine Schwuchtel, so eine Schwuchtel…keine Ahnung“ Zitat Ende. Nicht nur, dass man da aufs primitivste Beschimpft wird, sondern offensichtlich auch noch homophob ist. Für mich ist das weder eine Art mit Kunden umzugehen noch solch ein Benehmen zu tolerieren. Ich weiß noch nicht, ob ich dagegen rechtlich vorgehe, zumal ich das Gespräch auf dem AB habe. Eines ist sicher, solch ein „Unternehmen“ werde ich nicht mehr unterstützen. Schade, das ich überhaupt einen Stern vergeben muss.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!