Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Rusticus in Leichlingen



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Rusticus in Leichlingen: »Bedingt empfehlenswert«
von Ellen am 07.07.2019 über Rusticus in Leichlingen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)

Bei sommerlichen Temperaturen war der Biergarten voll besetzt.

Wir suchten uns einen Platz im Gasthaus. Obwohl in den Innenräumen keine Bedienung angedacht war, machte Frau Rösemann für uns eine Ausnahme. Die Getränke wurden zeitnah auf den 1. Stock gebracht.

Als im Biergarten ein Tisch frei wurde, entschied sich unsere Runde umzuziehen. Genau zu diesem Zeitpunkt erschien Frau Rösemann zum Servieren der Speisen mit diversen Tellern. Obwohl sie nicht begeistert sein konnte, brachte sie die Speisen wie von uns gewünscht in den Biergarten.

Auch bei der Vielzahl der anderen Gäste erledigte Frau Rösemann ihren Job mit Ruhe, Freundlichkeit und Professionalität. Ein besonderes Dankeschön von unserer Seite.

Die Speisen im Restaurant Rusicus sind tatsächlich "rustikal", sehr ländlich angerichtet.

Die Bestnote bei unserem Besuch bekommt Frau Rösemann.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!