Restaurants in Deutschland

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 75547
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
60 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1314 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Aufgehende Sonne in Leipzig



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Aufgehende Sonne in Leipzig: »Lecker und preiswert. Nettes Personal. Sehr zu empfehlen!«
von Daniel G. am 09.02.2019 über Aufgehende Sonne in Leipzig Restaurant-Bewertung gesamt: 4.31 Sterne 4.31 von 5 (20)

Ein nettes kleines Restaurant mit Buffet. Die Einrichtung ist freundlich und warm. Im Sommer gibt es im ruhigen Hinterhof auch einen schönen Biergarten. Am Restaurant ist noch ein Festzimmer, in dem man in kleiner Runde etwas ungestörter ist.

Außerdem kann man für seine Veranstaltungen einen kleinen oder großen Saal mieten. Der große Saal war mal ein Ballsaal vom Schönefelder Gesellschaftshaus. Er ist sehr groß, 2 Etagen hoch, mit einer schönen restaurierten Decke und dem alten Tanzparkett. Zum Saal gehört eine große Bühne, eine Extra Küche, eine Theke und separate Toiletten.

Im Restaurant gibt es von Donnerstag bis Sonntag Buffet, es kostet 5,90 € bis 8,90 €. Dafür kann man sich dann satt Essen. Das Buffet wird ständig frisch zubereitet. Das Dessert fällt je nach Jahreszeit unterschiedlich aus. Manchmal gibt es mehr oder weniger Obst, manchmal gibt es auch Eis.

Das manchmal nicht alle Speisen beschriftet sind, ist nicht so schlimm und fehlt bei anderen Buffets oft auch. Aber das nette Personal erklärt das Buffet auch vorher genau.

Solange nur ein paar Gäste im Restaurant sind ist das Buffet natürlich nicht übervoll, aber es wird ständig kontrolliert und aufgefüllt, damit es frisch ist. Ich war schon sehr oft hier und es war immer frisch und lecker. Wenn mal etwas alle war hat man nur ein paar Minuten gewartet und schon wurde es wieder aufgefüllt. Wenn das Restaurant mit Gästen voll ist, dann ist natürlich auch das Buffet voller.

Am Wochenende sollte man einen Tisch vorher reservieren. Das Restaurant wäre nicht so gut besucht, wenn es nicht so lecker und preiswert wäre. Viele Gäste kommen regelmäßig oder feiern zum Beispiel ihren Geburtstag hier.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!